Kundenmeinungen

[Neuen Eintrag verfassen]

26 Einträge auf 3 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 26 von Sabine Felix aus Schulzendorf am 15.11.2021 um 22:24 Uhr
 

50. Geburtstag am 2021-11-12

Hallo Jens, nochmals vielen lieben Dank das du meine Gäste und mich so toll mit deiner Musik durch den Abend und die Nacht begleitet hast. Alle waren vollauf begeistert und wir hatten unseren Spaß. Vom Tanzen hatte ich am nächsten Tag noch Muskelkater. Die Musikwünsche wurden erfüllt, von Schlager bis Havy Metall. Mach weiter so. Vielen lieben Dank

Kommentar von Jens-Peter Weismantel, 22.11.2021 um 22:18 Uhr

Ja, liebe Sabine, eine alte Disco-Regel sagt: "Wer wünscht, der tanzt auch." Als ständige Überbringerin der Wünsche musstest du darum auch etwas mehr tanzen.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal und bin gespannt, in welcher Runde wir uns dann treffen.
Viele liebe Grüße
Jens

Eintrag Nr. 25 von Marita und Robert aus Penzberg am 08.11.2021 um 13:22 Uhr
 

Geburtstage und Renteneintritt am 2021-10-23

Hallo Jens,
leider erst heute unser Dankeschön dafür, dass du unsere Feier musikalisch so toll begleitet hast. Danke für deine Mühe auf dem Vorwege, unseren ganz speziellen Wunsch für den Eröffnungstanz zusammenzuschneiden.

Es war angenehm, mit dir zu arbeiten. Professionell und kundenorientiert 👍👍

Abschließend ein Kommentar einer Freundin, der alles sagt: Ich habe schon lange nicht mehr soooo viel und toll getanzt.

Danke nochmals und dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit.

🤗 Marita und Robert

Kommentar von Jens-Peter Weismantel, 22.11.2021 um 22:12 Uhr

Liebe Marita, lieber Robert,
so hoch oben auf der Alm habe ich noch nie gearbeitet. Ein wenig schade fand ich, dass ich nicht die sonst übliche Bewegung in eure Runde bringen konnte. Um so mehr freue ich mich über eure Rückmeldung.
Bleibt gesund und viele schöne Erlebnisse in der Zukunft!
Viele Grüße
Jens

Eintrag Nr. 24 von Harald und Britta aus Neuhardenberg am 27.09.2021 um 18:44 Uhr
 

Doppelgeburtstag am 2021-09-18

Hallo Jens,
Wir möchten auf diesem Wege nochmal ganz herzlich DANKE sagen für die tolle Unterhaltung an unserem Geburtstag!!!
Das es für uns unvergesslich ist, hast auch Du Deinen Beitrag geleistet! Selbst die Kids hast Du glücklich gemacht!
Es war ein toller Tag für alle Gäste!!! Vielen lieben Dank!
Herzliche Grüße Harald, Britta und Co

Kommentar von Jens-Peter Weismantel, 22.11.2021 um 21:58 Uhr

Hallo Britta, hallo Harald,
durch die Enge des Raumes und der Androhung eines Kaminfeuers war ich anfangs sehr eingeschüchtert.
Es war schön, in mitten so netter, humorvoller Leute zu arbeiten. In den Musikpausen gab es eine Menge Spaß, auch für mich.
Viele liebe Grüße
Jens

Eintrag Nr. 23 von Andreas Kauf aus Altlandsberger Chaussee 37 am 01.07.2020 um 21:30 Uhr

Hochzeit am 2020-04-26

Lieber Jens,
du warst unserer DJ bei unser Hochzeit!
Wir danken dir dafür das du unseren Tag mit deiner Musik und deiner Persönlichkeit unvergesslich gemacht hast!
Du warst ein großes Teil in unserem Hochzeitspuzzle und es passte alles Perfekt!
Dafür nochmals Danke!
Alle unsere Gäste waren begeistert !
Ich habe in meinen Leben noch nie soviel getanzt!
Liebe Grüße und nochmals Danke,
Jana und Andreas

Kommentar von Jens-Peter Weismantel, 11.07.2020 um 00:44 Uhr

Hey Ihr Lieben, danke für eure Worte! Es war sehr schön, gerade in dieser Zeit so viel Freude und Wärme zu erleben.
Seit euch gibt es auch eine neue Regel: Wer schneller plant, kann länger feiern. Nein, es ist nicht wichtig, ob die Kerzen ecru oder in Eierschale sind, perfekt wird eine Feier mit den richtigen Menschen. So kurzfristig wie Ihr hat noch keins meiner Paare ihre Hochzeitsfeier geplant, keiner hatte so schnell sein Hochzeitspuzzle zusammen.
Danke, dass ich in einer so angenehmen, herzlichen Runde arbeiten durfte!
Euch viel Glück!
Jens

Eintrag Nr. 22 von Jens am 05.03.2020 um 22:00 Uhr
 

50. Geburtstag am 2020-02-07

Hallo Nemensvetter, vielen Dank für den tollen Abend.
Die Kommunikation war angenehm und unkompliziert. Alle Wünsche und Ideen wurden berücksichtigt.
Die Musik war wunschgemäß überwiegend 80er.
Tolle Musikauswahl, zweckmäßige Technik.
Ein DJ nach meinem Geschmack.
Wenn mal wieder eine Party angesagt ist, werden wir auf dich zurückkommen.
Vielen Dank

Kommentar von Jens-Peter Weismantel, 18.03.2020 um 20:47 Uhr

Hey Jens, danke für deine Worte. Du bist auch ein Kunde nach meinem Geschmack, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wenn du wieder feierst - ich bin gerne dabei.

Viele Grüße
Jens

Eintrag Nr. 21 von GbR Am Wald aus Neuhardenberg am 11.09.2019 um 19:05 Uhr
 

Jubiläumsfeier am 2019-09-07



Erwartungen erfüllt, alle Altergruppen angesprochen, gute Stimmung über dem gesamten Abend.
Disko ist professionell und empfehlungswert.
Weiter so!!!

Kommentar von Jens-Peter Weismantel, 17.09.2019 um 20:44 Uhr

Mein "Weiter so!" geht an die Mitglieder und Gäste, denn ohne ein gutes Publikum läuft ebenfalls keine Party. Darum ein Dankeschön für die gute Stimmung, mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Eintrag Nr. 20 von Heinz St. aus Berlin Köpenick am 03.07.2019 um 23:21 Uhr

80.Geburtstag am 15.6.2019

Ich habe den Mobilen Musikservice mit Jens bereits zweimal zu
unseren runden Geburtstagen angefordert.
Jedes mal waren alle Gäste von der Musik,hinsichtlich der Auswahl und Anpassung begeistert.Auch die Tonqualität mit stimmungsvollen Lichteffektn waren ausgereift.Falls sich ein erneuter Anlaß ergibt kommt für uns nur Jens in Frage.

Kommentar von Jens-Peter Weismantel, 04.07.2019 um 17:32 Uhr

Als DJ messe ich den Erfolg einer Party natürlich zuallererst an den Reaktionen auf der Tanzfläche. Wenn aber bei den hohen Temperaturen die Tanzfläche ganz schlecht besucht oder zeitweilig komplett leer ist, freue ich mich umso mehr über ein solch positives Feedback. Vielen Dank dafür!
... dann bis zum nächsten Mal!

Eintrag Nr. 19 von Die Putzi‘s aus Kleinmachnow am 05.05.2019 um 15:15 Uhr

Geburtstagsfeier am 2019-05-04

Wir hatten einen DJ für den Geburtstag meiner Frau gebucht. Der DJ war aber verhindert sagte Jens deshalb sei er spontan eingesprungen. So haben wir unseren DJ nicht kennengelernt, und wünschen ihm auf diesem Weg beste Genesung und gaaaaanz viel Gesundheit. Jens hat sich kurz mit uns abgestimmt er wurde ja quasi ins kalte Wasser geworfen. Wir waren sehr überrascht ob der Professinalität und Freundlichkeit. Er war maßgeblich auch am Erfolg der Party beteiligt. Er machte eine kurze musikalische Zeitreise auf Wunsch meiner Frau, als aber das Interesse daran abflachte hat er einfach umgeschwenkt und es wurde gespielt was gewünscht wurde. Und viel drumherum was zum Thema passte und auch eine Zeitreise war, es war unsere Zeitreise die er uns geschenkt hat. Der Sound das Licht die Atmosphäre es war Perfekt und ich habe empfindliche Ohren.
Danke Jens Alles Gute sagen Axel & Ute

Der geneigte Leser kann Jens beruhigt buchen, Party läuft mit ihm....

Kommentar von Jens-Peter Weismantel, 08.05.2019 um 02:53 Uhr

Liebe Ute, lieber Axel, zu eurer nächsten Party ist der Jürgen sicher wieder fit, dann kann er alles nacharbeiten.
Mich hat es angenehm überrascht, dass ich auf zwei sehr entspannte Gastgeber getroffen bin, die sich von dem überraschenden Wechsel nicht aus der Bahn geworfen fühlten. Ich habe mich bei der Arbeit sehr wohl gefühlt und sage an der Stelle einfach danke für das ausführliche Feedback.

Eintrag Nr. 18 von Reinhard, DIE LINKE Teltow aus Teltow am 03.05.2019 um 21:41 Uhr
 

Volksfest am 1. Mai am 2019-05-01

Trotz der Kurzfristigkeit des Einsatzes, auf Grund der Krankheit von Jürgen Anders, hatten wir ein gutes Zusammenspiel. Herzlichen Dank für die tolle Begleitung unseres überaus erfolgreichen Volksfestes aus Anlass des 1. Mai. Es war das erste Mal, könnte eventuell aber nicht das Letzte gewesen sein.
Herzlichen Dank von allen LINKEN und den anderen an diesem Tag anwesenden Parteien.

Kommentar von Jens-Peter Weismantel, 15.05.2019 um 16:04 Uhr

Reinhard, vielen Dank für deine Rückmeldung. Der Veranstaltungsrahmen war nicht mein üblicher und aufgrund der Kürze der Zeit musste Einiges improvisiert werden. Ich freue mich, dass dennoch ein professioneller Eindruck vermittelt wurde.
Die bunte politische Landschaft auf dem Fest hat mir gefallen und ich komme gerne wieder. Aber hoffen wir, dass es Jürgen ganz schnell besser geht.

Eintrag Nr. 17 von Rico und Michèle aus Berlin am 05.12.2018 um 21:20 Uhr
 

Hochzeit am 13.10.2018

Wir haben Jens für unsere Hochzeit im Oktober 2018 gebucht und sind froh und sehr dankbar. Jens hat nicht nur für die Musik zur Party am Abend gesorgt, sondern uns den ganzen (sehr langen!) Tag musikalisch begleitet. Die Musik zur Trauung war „on point“. Viel Lob haben wir auch für die Musik am Nachmittag erhalten. Sie hat den Tag perfekt untermalt. Jens ist sehr organisiert und erfahren. Wir haben so einige hilfreiche Tipps erhalten.
Danke Jens. Mach weiter so Rico und Michèle

Kommentar von Jens-Peter Weismantel, 03.05.2019 um 23:47 Uhr

Es war für mich eine beeindruckende Feier, die ich sicher lange in Erinnerung behalte. Ganz besonders danke ich Micha für seine unkomplizierte technische Unterstützung, die es ermöglichte, das eine oder andere spontane Ereignis stattfinden zu lassen.

26 Einträge auf 3 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Überzeugt? Hier gleich Ihren Termin anfragen



nach oben ▲