Kundenbewertungen

4.89  von 5 Sternen (28 Bewertungen)

Mobiler DJ für eure Hochzeit in Potsdam

Liebes Brautpaar, da ihr diese Seite besucht, hat die Planung eurer Hochzeit in Potsdam schon begonnen und ihr seid auf der Suche nach eurem Hochzeits-DJ.

Dann stelle ich mich vielleicht kurz vor: mein Name ist Jens-Peter Weismantel und ich bin mobiler DJ. Gebucht werde ich vorwiegend für Familienfeiern, also die Partys, bei denen drei oder vier Generationen gemeinsam feiern.

Anders als bei einer Geburtstagparty kann man bei einer Hochzeit nicht sagen: "Im nächsten Jahr machen wir es besser." Eure Hochzeit soll ein einzigartig schönes Erlebnis werden. Mein Beitrag als DJ und das Erfolgsrezept zum Gelingen Ihrer Hochzeitsfeier besteht aus gewissenhafter, gemeinsamer Vorbereitung und Planung, passender Musik mit einem guten Sound, mehr oder weniger intensiver Moderation, stimmungsvollem Licht, viel Erfahrung und einem guten Feeling für die Stimmung.

Ich kann hier natürlich viel schreiben. Am besten fragt ihr euren Termin über einen der Kontaktwege rechts an und wir schauen in einem ersten Telefonat, ob es passt.

Was für Locations wählen Hochzeitpaare in Brandenburg

lustiges Hochzeitspaartitle=

Brandenburg ist ein Land mit viel Natur. Wer hier lebt, hat meistens auch eine besondere Naturverbundenheit.

Das spiegelt sich direkt auch bei der Wahl der Location für Hochzeiten wider. So ist es häufig ein Schloss auf dem Lande, eine Location an einem der vielen Flüsse oder Seen oder einfach ein Haus im Grünen.

Hochzeitspaare, die nicht von einer Märchenhochzeit träumen, verfolgen eher einen anderen Trend. Sie wählen eine der vielen Backstein- oder Feldsteinscheunen, die als Partyscheunen ausgebaut wurden, als Ihre Hochzeitslocation. Ein Teil ist inklusive Gastronomie, bei anderen kann man das Catering individuell organisieren. Einige sind sogar für standesamtliche Trauungen gewidmet, bieten also die Möglichkeit fürs Ja-Wort ohne Stress und Fahrerei und mit allen Hochzeitsgästen. Viele dieser Feierscheunen verfügen über weiträumige Außenbereiche, die zusätzlich Platz zum Chillen und Spielmöglichkeiten für die kleinen Gäste bieten. So bietet diese Art Location eine große Breite, ein eigenes Ambiente zu gestalten, von unbefangen-rustikal bis zur perfekten Festlichkeit.

Warum ihr nicht zögern solltet, euren Hochzeits-DJ für Potsdam zu buchen

Die Stadt Potsdam bietet eine Vielzahl von Hochzeitslocations. Möglicherweise habt ihr euch für eure Hochzeit den Kutschstall in Potsdam ausgesucht. Vielleicht wollt ihr auch in einer anderen schönen Location in der Nähe feiern. Da es in der Hochzeitssaison von Mai bis September nur 22 Samstage gibt, sind begehrte Locations schon lange voraus ausgebucht. Ähnlich ist es beim Discjockey, denn Hochzeitssaison ist auch Partysaison und die meisten Partys finden ebenfalls samstags statt.

Die Corona-Pandemie hat uns viel Durcheinander gebracht, denn normalerweise bucht man seinen Hochzeits-DJ ca. 12 bis 9 Monate vor dem Hochzeitstermin.

Wenn ihr euch noch im Jahr 2022 das Ja-Wort geben wollt, wird es also höchste Zeit, eure Hochzeitsfeier zu planen und euren Hochzeits-DJ zu buchen. Viele Feiern, die in 2020 oder 2021 stattfinden sollten, wurden verschoben. Mit der Lockerung der Corona-Beschränkungen Anfang März hat auch sofort der Ansturm auf die besten Termine begonnen. Nachdem inzwischen alle Beschränkungen für Veranstaltungen aufgehoben wurden, steht auch eurer Hochzeitsfeier nichts mehr im Weg.

Also jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen! Die ersten Details klären wir dann in einem Gespräch.

Trauringe
Hochzeitsband

Vielleicht doch lieber eine Hochzeitsband?

Menü oder Buffet? Hochzeits-DJ oder Hochzeitsband? Das sind die großen Fragen bei jeder Hochzeitplanung. Die 1. Antwort ist leicht: Buffet! Es macht die eh schon sehr förmliche Stimmung etwas lockerer, jeder Gast isst nach seinem Geschmack und ihr habt anderthalb Stunden mehr Zeit zum Feiern. Bei der anderen Entscheidung hilft vielleicht mein Artikel Hochzeits-DJ oder Band | die richtige Wahl treffen.