Kundenbewertungen

4.90  von 5 Sternen (29 Bewertungen)

DJ für eure Hochzeit in Neustrelitz

Hallo liebes Brautpaar, vermutlich seid ihr gerade auf der Suche nach einem DJ für eure Hochzeit in Neustrelitz.

Dann stelle ich mich vielleicht kurz vor: mein Name ist Jens-Peter Weismantel und ich bin mobiler DJ. Gebucht werde ich vorwiegend für Familienfeiern, also die Partys, bei denen drei oder vier Generationen gemeinsam feiern.

Anders als bei einer Geburtstagparty kann man bei einer Hochzeit nicht sagen: "Im nächsten Jahr machen wir es besser." Eure Hochzeit soll ein einzigartig schönes Erlebnis werden. Mein Beitrag als DJ und das Erfolgsrezept zum Gelingen eurer Hochzeitsfeier besteht aus gewissenhafter, gemeinsamer Vorbereitung und Planung, passender Musik mit einem guten Sound, mehr oder weniger intensiver Moderation, stimmungsvollem Licht, viel Erfahrung und einem guten Feeling für die Stimmung.

Braucht ihr noch mehr Informationen? Dann lest weiter. Ansonsten nutzt die Kontaktwege rechts und fragt euren Hochzeitstermin an.

Was für Locations wählen Hochzeitpaare in Mecklenburg-Vorpommern

Hochzeitsparty

Natur, Natur, Natur, das ist Mecklenburg-Vorpommern. Natürlich auch Landwirtschaft mit Mist und Dung, aber den Teil wird wohl niemand für seine Hochzeit bevorzugen. Erwähnte ich eigentlich schon die viele Natur in Mecklenburg-Vorpommern?

Was man allerdings in Mecklenburg-Vorpommern eher vermisst, ist eine richtige Großstadt-Atmosphäre. Selbst Rostock als einzige Großstadt des Landes wirkt bedingt durch die von der Hanse geprägte Architektur eher kleinstädtisch-niedlich, als dass sie urbanes Flair ausstrahlt. Die Plattenbau-Siedlungen aus der DDR-Zeit rings um den Stadtkern sind ebenfalls kein Magnet für Hochzeitspaare, die urbanes Feeling suchen. Auch kleinere Städte des Landes wirken eher traditionell als urban, was sie jedoch keineswegs abwertet.

So wählen Hochzeitspaare, die das Besondere suchen, für ihre Hochzeit in Mecklenburg-Vorpommern zwischen ländlicher Atmosphäre, architektonischem Flair oder der Ostsee. Dafür bietet das Land eine Menge von Schlössern oder andere gehobene Locations an einem der vielen Gewässer, Jagdschlösser inmitten der Natur und historische Gaststätten in den Städten. Soll es eine Hochzeit mit Meerblick sein, haben Hochzeitspaare eine breite Wahl zwischen rustikaler Fischergaststätte, dem einen oder anderen Ausflugsschiff bis hin zum modernen Ressort-Hotel an der Ostsee.

Bucht euren Hochzeits-DJ für Neustrelitz rechtzeitig

Der Landkreis Mecklenburgische Seenplatte bietet eine Vielzahl von Hochzeitslocations. Welche Location habt ihr euch ausgesucht? Fiel eure Wahl vielleicht auf das Seehotel Ecktannen in Waren (Müritz)? Wenn ihr bereits in eurer Location um den Termin feilschen musstet, solltet ihr euch schnell um euren DJ bemühen. Auch da sind die Termine rar, denn in der Hochzeitssaison gibt es nur 22 Samstage, an denen auch Geburtstagsfeiern, Volksfeste, Gartenpartys und Jugendweihen stattfinden.

Die Corona-Pandemie hat uns viel Durcheinander gebracht, denn normalerweise bucht man seinen Hochzeits-DJ ca. 12 bis 9 Monate vor dem Hochzeitstermin.

Wenn ihr euch im Jahr 2023 das Ja-Wort geben wollt, wird es also höchste Zeit, eure Hochzeitsfeier zu planen und euren Hochzeits-DJ zu buchen. Viele Hochzeiten sind in den Jahren 2020 bis 2022 einfach ausgefallen, weil die Corona-Pandemie viel Angst und keine Planungssicherheit mit sich brachte, selbst nachdem 2022 alle Beschränkungen für Veranstaltungen aufgehoben wurden. Nachdem inzwischen verschiedene Bundesländer alle Corona-Beschränkungen aufgehoben haben, steht auch eurer Hochzeitsfeier nichts mehr im Weg.

Eure Wünsche zur Hochzeitsfeier besprechen wir am besten telefonisch, per Videokonferenz oder persönlich. Also nicht mehr warten, nehmt gleich Kontakt auf!

Trauringe
Ambientelicht

Wusstest du schon?

Farbiges Licht hat eine starke psychologische Wirkung und beeinflusst die Stimmung von Menschen. Im Wellness- und Wohnbereich verwendet man Stimmungslicht, auch Ambientelicht genannt, zur Entspannung. Genauso kann Ambientelicht die Stimmung anheizen oder nur dekorativ die Leitfarbe der Party-Dekoration unterstützen. Boostere die Stimmung eurer Hochzeitsfeier und buche ein Techniksparpaket mit Ambientelicht oder einzelne Ambientelichtpakete.