Kundenbewertungen

4.90  von 5 Sternen (29 Bewertungen)

Heiraten in Lieberose | Mobiler Hochzeits-DJ

Hallo liebes Brautpaar, ihr seid hoffentlich noch ganz am Anfang eurer Hochzeitsplanung und habt euch entschieden für eure Feier in Lieberose einen Hochzeits-DJ zu buchen.

Ihr müsst nicht weitersuchen. Mein Name ist Jens-Peter Weismantel. Als mobiler Discjockey mag ich es abwechslungsreich, genau wie meine Kunden. Genau so eine abwechslungsreiche Hochzeitsfeier individuell nach euren Wünschen möchte ich euch anbieten.

Wir sind uns bestimmt einig, eure Hochzeit soll ein einzigartig schönes Erlebnis werden, denn im Idealfall gibt es so ein Ereignis nur einmal im Leben. Mein Beitrag als Discjockey und Erfolgsrezept zum Gelingen eurer Hochzeitsfeier besteht aus gewissenhafter, gemeinsamer Vorbereitung und Planung, passender Musik mit einem guten Sound, mehr oder weniger intensiver Moderation, stimmungsvollem Licht, viel Erfahrung und einem guten Feeling für die Stimmung.

Eine Anfrage kostet euch rein gar nichts. Nutzt die Kontaktwege am rechten Rand, bevor ihr weiterlest.

Was für Locations wählen Hochzeitpaare in Brandenburg

Hochzeitspaar

Brandenburg ist ein Land mit viel Natur. Wer hier lebt, hat meistens auch eine besondere Naturverbundenheit.

Diese Verbundenheit hat natürlich auch Einfluss auf die Wahl der Hochzeits-Location. Paare favorisieren häufig ein Schloss auf dem Lande, eine Location an einem der vielen Flüsse oder Seen oder einfach ein Haus im Grünen.

Hochzeitspaare, die nicht von einer Märchenhochzeit träumen, verfolgen eher einen anderen Trend. Sie wählen eine der vielen Backstein- oder Feldsteinscheunen, die als Partyscheunen ausgebaut wurden, als Ihre Hochzeitslocation. Ein Teil ist inklusive Gastronomie, bei anderen kann man das Catering individuell organisieren. Einige sind sogar für standesamtliche Trauungen gewidmet, bieten also die Möglichkeit fürs Ja-Wort ohne Stress und Fahrerei und mit allen Hochzeitsgästen. Viele dieser Feierscheunen verfügen über weiträumige Außenbereiche, die zusätzlich Platz zum Chillen und Spielmöglichkeiten für die kleinen Gäste bieten. So bietet diese Art Location eine große Breite, ein eigenes Ambiente zu gestalten, von unbefangen-rustikal bis zur perfekten Festlichkeit.

Plant rechtzeitig und bucht euren Hochzeits-DJ für Lieberose nicht zu spät

Der Landkreis Dahme-Spreewald bietet eine Vielzahl von Hochzeitslocations. Welche Location habt ihr euch ausgesucht? Fiel eure Wahl vielleicht auf den Zeesener Hof in Königs Wusterhausen? Wenn ihr bereits in eurer Location um den Termin feilschen musstet, solltet ihr euch schnell um euren DJ bemühen. Auch da sind die Termine rar, denn in der Hochzeitssaison gibt es nur 22 Samstage, an denen auch Geburtstagsfeiern, Volksfeste, Gartenpartys und Jugendweihen stattfinden.

Die Corona-Pandemie hat uns viel Durcheinander gebracht, denn normalerweise bucht man seinen Hochzeits-DJ ca. 12 bis 9 Monate vor dem Hochzeitstermin.

Ob ihr frisch heiraten oder euer Ja-Wort vom letzten oder vorletzten Jahr jetzt in angemessener Form nachfeiern wollt, wartet nicht länger. Seitdem die Corona-Beschränkungen seit Anfang März nach und nach gelockert und schließlich aufgehoben wurden, hat der Ansturm auf die Termine zugenommen und es gibt nur noch wenige freie Termine.

Also jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen! Die ersten Details klären wir dann in einem Gespräch.

Trauringe
Lichteffekte

Tipp: Spare nicht an Lichteffekten

Was ist eigentlich das besondere Flair im Dance Club? Es sind guter Sound und Lichteffekte. Wird ein mobiler DJ gebucht, denken Veranstalter häufig nur an die Musik und vergessen die Lichteffekte. Mein Tipp: Seid ihr und eure Hochzeitsgäste gerne Partypeople, hole dir Club-Atmosphäre und buche ein Techniksparpaket für Partys oder kombiniere einzelne Lichteffekte.