Kundenbewertungen

4.89  von 5 Sternen (28 Bewertungen)

Mobiler DJ für eure Hochzeit in Lieberose

Hallo liebes Brautpaar, ihr seid hoffentlich noch ganz am Anfang eurer Hochzeitsplanung und habt euch entschieden für eure Feier in Lieberose einen Hochzeits-DJ zu buchen.

Weil ich Hochzeits-DJ recht gut kann, gibt es diese Seite. Achso, mein Name ist Jens-Peter Weismantel und ich bin mobiler DJ. Mein Zuhause sind Familienfeiern, also die Partys, bei denen drei oder vier Generationen gemeinsam feiern. Okay, das stimmt nicht so ganz, ich habe auch ein richtiges Zuhause.

Ihr wollt vermutlich eine tolle Party. Wenn ihr feiert und ich die Musik dazu mache, bekommen wir das gemeinsam hin. Zuvor müsst ihr mir natürlich alles über Ihre Wünsche und Vorstellungen verraten. An eurem großen Tag helfen mir etwas Humor, Feingefühl für die Stimmung und die Wünsche eurer Hochzeitsgäste, daraus eine runde Sache zu machen.

Braucht ihr noch mehr Informationen? Dann lest weiter. Ansonsten nutzt die Kontaktwege rechts und fragt euren Hochzeitstermin an.

Was für Locations wählen Hochzeitpaare in Brandenburg

Eheringe Hochzeittitle=

Brandenburg ist ein Land mit viel Natur. Wer hier lebt, hat meistens auch eine besondere Naturverbundenheit.

Das spiegelt sich direkt auch bei der Wahl der Location für Hochzeiten wider. So ist es häufig ein Schloss auf dem Lande, eine Location an einem der vielen Flüsse oder Seen oder einfach ein Haus im Grünen.

Hochzeitspaare, die nicht von einer Märchenhochzeit träumen, verfolgen eher einen anderen Trend. Sie wählen eine der vielen Backstein- oder Feldsteinscheunen, die als Partyscheunen ausgebaut wurden, als Ihre Hochzeitslocation. Ein Teil ist inklusive Gastronomie, bei anderen kann man das Catering individuell organisieren. Einige sind sogar für standesamtliche Trauungen gewidmet, bieten also die Möglichkeit fürs Ja-Wort ohne Stress und Fahrerei und mit allen Hochzeitsgästen. Viele dieser Feierscheunen verfügen über weiträumige Außenbereiche, die zusätzlich Platz zum Chillen und Spielmöglichkeiten für die kleinen Gäste bieten. So bietet diese Art Location eine große Breite, ein eigenes Ambiente zu gestalten, von unbefangen-rustikal bis zur perfekten Festlichkeit.

Startet frühzeitig mit der Planung und bucht rechtzeitig euren Hochzeits-DJ für Lieberose

Der Landkreis Dahme-Spreewald bietet eine Vielzahl von Hochzeitslocations. Möglicherweise habt ihr euch für eure Hochzeit das Seezeit Hotel am Motzener See in Mittenwalde ausgesucht. Vielleicht wollt ihr auch in einer anderen schönen Location in der Nähe feiern. Da es in der Hochzeitssaison von Mai bis September nur 22 Samstage gibt, sind begehrte Locations schon lange voraus ausgebucht. Ähnlich ist es beim Discjockey, denn Hochzeitssaison ist auch Partysaison und die meisten Partys finden ebenfalls samstags statt.

Mein Tipp: Bucht euren Hochzeits-DJ, sobald ihr euch eure Location gesichert haben. Das sollte normalerweise ca. 12 bis 9 Monate vor der Hochzeit passieren.

Ob ihr frisch heiraten oder euer Ja-Wort vom letzten oder vorletzten Jahr jetzt in angemessener Form nachfeiern wollt, wartet nicht länger. Seitdem die Corona-Beschränkungen seit Anfang März nach und nach gelockert und schließlich aufgehoben wurden, hat der Ansturm auf die Termine zugenommen und es gibt nur noch wenige freie Termine.

Eure Wünsche zur Hochzeitsfeier besprechen wir am besten telefonisch, per Videokonferenz oder persönlich. Also nicht mehr warten, nehmt gleich Kontakt auf!

Trauringe
Hochzeitsband

Vielleicht doch lieber eine Hochzeitsband?

Menü oder Buffet? Hochzeits-DJ oder Hochzeitsband? Das sind die großen Fragen bei jeder Hochzeitplanung. Die 1. Antwort ist leicht: Buffet! Es macht die eh schon sehr förmliche Stimmung etwas lockerer, jeder Gast isst nach seinem Geschmack und ihr habt anderthalb Stunden mehr Zeit zum Feiern. Bei der anderen Entscheidung hilft vielleicht mein Artikel Hochzeits-DJ oder Band | die richtige Wahl treffen.