Kundenbewertungen

4.90  von 5 Sternen (29 Bewertungen)

DJ für eure Hochzeit in Jarmen

Hallo liebes Brautpaar, vermutlich seid ihr gerade auf der Suche nach einem DJ für eure Hochzeit in Jarmen.

Dann stelle ich mich vielleicht kurz vor: mein Name ist Jens-Peter Weismantel und ich bin mobiler DJ. Gebucht werde ich vorwiegend für Familienfeiern, also die Partys, bei denen drei oder vier Generationen gemeinsam feiern.

Anders als bei einer Geburtstagparty kann man bei einer Hochzeit nicht sagen: "Im nächsten Jahr machen wir es besser." Eure Hochzeit soll ein einzigartig schönes Erlebnis werden. Mein Beitrag als DJ und das Erfolgsrezept zum Gelingen eurer Hochzeitsfeier besteht aus gewissenhafter, gemeinsamer Vorbereitung und Planung, passender Musik mit einem guten Sound, mehr oder weniger intensiver Moderation, stimmungsvollem Licht, viel Erfahrung und einem guten Feeling für die Stimmung.

Eine Anfrage kostet euch rein gar nichts. Nutzt die Kontaktwege am rechten Rand, bevor ihr weiterlest.

Hochzeitpaare in Mecklenburg-Vorpommern - welche Locations sie wählen

Hochzeitsparty

Mecklenburg-Vorpommern ist ein Land mit vielen Naturschönheiten und bietet eine Vielzahl von Örtlichkeiten für zwei Liebende, die sich das Ja-Wort geben wollen. Flüsse, unzählige Seen, Auen, mächtige Buchenwälder und nicht zuletzt die Ostsee bestimmen den Charakter der Region.

Was man nahezu vergeblich in diesem Land sucht, sind urbane und Industrieatmosphäre für die Hochzeitsfeier. Während man in dem einen oder anderen Bundesland in einer ehemaligen Werkshalle, einer Manufaktur oder hoch über den Dächern der Großstadt feiert, ist es in Mecklenburg Vorpommern natürlich -ihr werdet es kaum erraten- die Natur. Erwähnt werden sollen natürlich auch die Städte mit einer historisch geprägten Architektur, die zum Feiern einladen.

Paare, die in Mecklenburg-Vorpommern heiraten, wählen also vorrangig die traditionelle Gaststätte im historischen Stadtkern, eines der Land- oder Jagdschlösser an einem der vielen Binnengewässer oder eine Location mit Blick auf die Ostsee. Am Meer reicht die Palette von rustikaler Fischertradition bis zum modernen Hotel-Ressort.

Warum ihr nicht zögern solltet, euren Hochzeits-DJ für Jarmen zu buchen

Der Landkreis Vorpommern-Greifswald bietet eine Vielzahl von Hochzeitslocations. Möglicherweise habt ihr euch für eure Hochzeit das Störtebeker Braugasthaus in Greifswald ausgesucht. Vielleicht wollt ihr auch in einer anderen schönen Location in der Nähe feiern. Da es in der Hochzeitssaison von Mai bis September nur 22 Samstage gibt, sind begehrte Locations schon lange voraus ausgebucht. Ähnlich ist es beim Discjockey, denn Hochzeitssaison ist auch Partysaison und die meisten Partys finden ebenfalls samstags statt.

Die Corona-Pandemie hat uns viel Durcheinander gebracht, denn normalerweise bucht man seinen Hochzeits-DJ ca. 12 bis 9 Monate vor dem Hochzeitstermin.

Ob ihr frisch heiraten oder euer Ja-Wort vom letzten, vorletzten oder vorvorletzten Jahr jetzt in angemessener Form nachfeiern wollt, wartet nicht länger. Seitdem im vergangenen Jahr die Corona-Beschränkungen für Veranstaltungen aufgehoben wurden, finden wir langsam zur Normalität, also zur gewohnten Suche nach einem freien DJ zum gewünschten Hochzeitstermin zurück.

Also jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen! Die ersten Details klären wir dann in einem Gespräch.

Trauringe
Lichteffekte

Tipp: Spare nicht an Lichteffekten

Was ist eigentlich das besondere Flair im Dance Club? Es sind guter Sound und Lichteffekte. Wird ein mobiler DJ gebucht, denken Veranstalter häufig nur an die Musik und vergessen die Lichteffekte. Mein Tipp: Seid ihr und eure Hochzeitsgäste gerne Partypeople, hole dir Club-Atmosphäre und buche ein Techniksparpaket für Partys oder kombiniere einzelne Lichteffekte.