Kundenbewertungen

4.90  von 5 Sternen (29 Bewertungen)

Heiraten in Eggesin | Hochzeits-DJ

Hallo liebes Brautpaar, vermutlich seid ihr gerade auf der Suche nach einem DJ für eure Hochzeit in Eggesin.

Ihr müsst nicht weitersuchen. Mein Name ist Jens-Peter Weismantel. Als mobiler Discjockey mag ich es abwechslungsreich, genau wie meine Kunden. Genau so eine abwechslungsreiche Hochzeitsfeier individuell nach euren Wünschen möchte ich euch anbieten.

Ihr wollt vermutlich eine tolle Party. Wenn ihr feiert und ich die Musik dazu mache, bekommen wir das gemeinsam hin. Zuvor müsst ihr mir natürlich alles über Ihre Wünsche und Vorstellungen verraten. An eurem großen Tag helfen mir etwas Humor, Feingefühl für die Stimmung und die Wünsche eurer Hochzeitsgäste, daraus eine runde Sache zu machen.

Braucht ihr noch mehr Informationen? Dann lest weiter. Ansonsten nutzt die Kontaktwege rechts und fragt euren Hochzeitstermin an.

Hochzeits-Locations in Mecklenburg-Vorpommern

Hochzeitsparty

Natur, Natur, Natur, das ist Mecklenburg-Vorpommern. Natürlich auch Landwirtschaft mit Mist und Dung, aber den Teil wird wohl niemand für seine Hochzeit bevorzugen. Erwähnte ich eigentlich schon die viele Natur in Mecklenburg-Vorpommern?

Was man allerdings in Mecklenburg-Vorpommern eher vermisst, ist eine richtige Großstadt-Atmosphäre. Selbst Rostock als einzige Großstadt des Landes wirkt bedingt durch die von der Hanse geprägte Architektur eher kleinstädtisch-niedlich, als dass sie urbanes Flair ausstrahlt. Die Plattenbau-Siedlungen aus der DDR-Zeit rings um den Stadtkern sind ebenfalls kein Magnet für Hochzeitspaare, die urbanes Feeling suchen. Auch kleinere Städte des Landes wirken eher traditionell als urban, was sie jedoch keineswegs abwertet.

So wählen Hochzeitspaare, die das Besondere suchen, für ihre Hochzeit in Mecklenburg-Vorpommern zwischen ländlicher Atmosphäre, architektonischem Flair oder der Ostsee. Dafür bietet das Land eine Menge von Schlössern oder andere gehobene Locations an einem der vielen Gewässer, Jagdschlösser inmitten der Natur und historische Gaststätten in den Städten. Soll es eine Hochzeit mit Meerblick sein, haben Hochzeitspaare eine breite Wahl zwischen rustikaler Fischergaststätte, dem einen oder anderen Ausflugsschiff bis hin zum modernen Ressort-Hotel an der Ostsee.

Startet frühzeitig mit der Planung und bucht rechtzeitig euren Hochzeits-DJ für Eggesin

Der Landkreis Vorpommern-Greifswald bietet eine Vielzahl von Hochzeitslocations. Möglicherweise habt ihr euch für eure Hochzeit das Schloss Bröllin in Fahrenwalde ausgesucht. Vielleicht wollt ihr auch in einer anderen schönen Location in der Nähe feiern. Da es in der Hochzeitssaison von Mai bis September nur 22 Samstage gibt, sind begehrte Locations schon lange voraus ausgebucht. Ähnlich ist es beim Discjockey, denn Hochzeitssaison ist auch Partysaison und die meisten Partys finden ebenfalls samstags statt.

Auf der sicheren Seite seid ihr, wenn ihr euren Hochzeits-DJ 12 bis 9 Monate vor eurer Hochzeit bucht.

Ob ihr frisch heiraten oder euer Ja-Wort vom letzten, vorletzten oder vorvorletzten Jahr jetzt in angemessener Form nachfeiern wollt, wartet nicht länger. Seitdem im vergangenen Jahr die Corona-Beschränkungen für Veranstaltungen aufgehoben wurden, finden wir langsam zur Normalität, also zur gewohnten Suche nach einem freien DJ zum gewünschten Hochzeitstermin zurück.

Eure Wünsche zur Hochzeitsfeier besprechen wir am besten telefonisch, per Videokonferenz oder persönlich. Also nicht mehr warten, nehmt gleich Kontakt auf!

Trauringe
Hochzeitsband

Vielleicht doch lieber eine Hochzeitsband?

Menü oder Buffet? Hochzeits-DJ oder Hochzeitsband? Das sind die großen Fragen bei jeder Hochzeitplanung. Die 1. Antwort ist leicht: Buffet! Es macht die eh schon sehr förmliche Stimmung etwas lockerer, jeder Gast isst nach seinem Geschmack und ihr habt anderthalb Stunden mehr Zeit zum Feiern. Bei der anderen Entscheidung hilft vielleicht mein Artikel Hochzeits-DJ oder Band | die richtige Wahl treffen.