Kundenbewertungen

4.89  von 5 Sternen (28 Bewertungen)

Hochzeits-DJ für Bernau bei Berlin | hier direkt buchen

Liebes Brautpaar, da ihr diese Seite besucht, hat die Planung eurer Hochzeit in Bernau bei Berlin schon begonnen und ihr seid auf der Suche nach eurem Hochzeits-DJ.

Weil ich Hochzeits-DJ recht gut kann, gibt es diese Seite. Achso, mein Name ist Jens-Peter Weismantel und ich bin mobiler DJ. Mein Zuhause sind Familienfeiern, also die Partys, bei denen drei oder vier Generationen gemeinsam feiern. Okay, das stimmt nicht so ganz, ich habe auch ein richtiges Zuhause.

Ihr wollt vermutlich eine tolle Party. Wenn ihr feiert und ich die Musik dazu mache, bekommen wir das gemeinsam hin. Zuvor müsst ihr mir natürlich alles über Ihre Wünsche und Vorstellungen verraten. An eurem großen Tag helfen mir etwas Humor, Feingefühl für die Stimmung und die Wünsche eurer Hochzeitsgäste, daraus eine runde Sache zu machen.

Eine Anfrage kostet Sie rein gar nichts. Nutzen Sie die Kontaktwege am rechten Rand, bevor Sie weiterlesen.

Wo Hochzeitpaare in Brandenburg feiern

Eheringe Hochzeittitle=

Menschen, die in Brandenburg leben, haben häufig eine enge Verbundenheit zur Natur, auch wenn sie in einer größeren Stadt wohnen.

Diese Verbundenheit hat natürlich auch Einfluss auf die Wahl der Hochzeits-Location. Paare favorisieren häufig ein Schloss auf dem Lande, eine Location an einem der vielen Flüsse oder Seen oder einfach ein Haus im Grünen.

Der Trend in Brandenburg geht eher weg von Märchen-Locations und hin zu den vielen Backstein- oder Feldsteinscheunen, die als Partyscheunen ausgebaut wurden. Ein Teil ist inklusive Gastronomie, bei anderen kann man das Catering individuell organisieren. Einige sind sogar für standesamtliche Trauungen gewidmet, bieten also die Möglichkeit fürs Ja-Wort ohne Stress und Fahrerei und mit allen Hochzeitsgästen. Viele dieser Feierscheunen verfügen über weiträumige Außenbereiche, die zusätzlich Platz zum Chillen und Spielmöglichkeiten für die kleinen Gäste bieten. Hochzeitspaare schätzen diese Form der Individualität von Ambiente und Feier, von unbefangen-rustikal bis zur perfekten Festlichkeit.

Warum ihr nicht zögern solltet, euren Hochzeits-DJ für Bernau bei Berlin zu buchen

Der Landkreis Barnim bietet eine Vielzahl von Hochzeitslocations. Möglicherweise habt ihr euch für eure Hochzeit das Gasthaus und Hotel Schleusenmühle in Marienwerder ausgesucht. Vielleicht wollt ihr auch in einer anderen schönen Location in der Nähe feiern. Da es in der Hochzeitssaison von Mai bis September nur 22 Samstage gibt, sind begehrte Locations schon lange voraus ausgebucht. Ähnlich ist es beim Discjockey, denn Hochzeitssaison ist auch Partysaison und die meisten Partys finden ebenfalls samstags statt.

Auf der sicheren Seite seid ihr, wenn ihr euren Hochzeits-DJ 12 bis 9 Monate vor eurer Hochzeit bucht.

Wenn ihr euch noch im Jahr 2022 das Ja-Wort geben wollt, wird es also höchste Zeit, eure Hochzeitsfeier zu planen und euren Hochzeits-DJ zu buchen. Viele Feiern, die in 2020 oder 2021 stattfinden sollten, wurden verschoben. Mit der Lockerung der Corona-Beschränkungen Anfang März hat auch sofort der Ansturm auf die besten Termine begonnen. Nachdem inzwischen alle Beschränkungen für Veranstaltungen aufgehoben wurden, steht auch eurer Hochzeitsfeier nichts mehr im Weg.

Eure Wünsche zur Hochzeitsfeier besprechen wir am besten telefonisch, per Videokonferenz oder persönlich. Also nicht mehr warten, nehmt gleich Kontakt auf!

Trauringe
Lichteffekte

Tipp: Spare nicht an Lichteffekten

Was ist eigentlich das besondere Flair im Dance Club? Es sind guter Sound und Lichteffekte. Wird ein mobiler DJ gebucht, denken Veranstalter häufig nur an die Musik und vergessen die Lichteffekte. Mein Tipp: Seid ihr und eure Hochzeitsgäste gerne Partypeople, hole dir Club-Atmosphäre und buche ein Techniksparpaket für Partys oder kombiniere einzelne Lichteffekte.