Kundenbewertungen

4.90  von 5 Sternen (29 Bewertungen)

Heiraten in Berlin-Bohnsdorf | Mobiler Hochzeits-DJ

Liebes Brautpaar, da ihr diese Seite besucht, hat die Planung eurer Hochzeit in Bohnsdorf schon begonnen und ihr seid auf der Suche nach eurem Hochzeits-DJ.

Dann stelle ich mich vielleicht kurz vor: mein Name ist Jens-Peter Weismantel und ich bin mobiler DJ. Gebucht werde ich vorwiegend für Familienfeiern, also die Partys, bei denen drei oder vier Generationen gemeinsam feiern.

Ihr wollt vermutlich eine tolle Party. Wenn ihr feiert und ich die Musik dazu mache, bekommen wir das gemeinsam hin. Zuvor müsst ihr mir natürlich alles über Ihre Wünsche und Vorstellungen verraten. An eurem großen Tag helfen mir etwas Humor, Feingefühl für die Stimmung und die Wünsche eurer Hochzeitsgäste, daraus eine runde Sache zu machen.

Braucht ihr noch mehr Informationen? Dann lest weiter. Ansonsten nutzt die Kontaktwege rechts und fragt euren Hochzeitstermin an.

Wo Hochzeitpaare in Berlin feiern

Hochzeitspaar

Ob Wahl-Berliner oder echte Berliner Schnauze, Berliner lieben ihre Stadt, sie lieben die urbane Atmosphäre. Wenn zwei Berliner ihr Ja-Wort feiern, geschieht das genau an einem solchen Ort, der die Reize der Stadt in sich vereint.

Berlin ist voll von Tagungshotels, die schon für ein schmales Budget auch Räumlichkeiten zum Feiern zur Verfügung stellen. Aber ehrlich, auch die beste Dekoration kann das nüchterne Business-Ambiente dieser Räume nicht verdecken, in denen ich mich auch als DJ nicht wirklich wohlfühle. Das besondere Flair für eine Hochzeit findet man eher in einer Location mit einer Terrasse direkt an der Spree oder Dahme, in einer Villa im Grunewald oder in einer Location am Müggelsee oder Wannsee.

Bei den Anfragen bei mir als DJ zeigt sich mehr und mehr ein neuer Trend, der deutlich von der Mädchen-Traum-Hochzeit weggeht. Viele Hochzeitspaare suchen etwas alternatives, cooles Rustikales als Location zu finden. Es als Geheimtipp zu präsentieren, ist wohl etwas übertrieben, aber haben Sie schon mal über eine Location im Industrial-Style nachgedacht? Berlin strotzt geradezu vor stillgelegten Industrieanlagen und einen Teil davon können Sie bereits zum Feiern nutzen.

Warum ihr nicht zögern solltet, euren Hochzeits-DJ für Bohnsdorf zu buchen

Der Stadtbezirk Treptow-Köpenick bietet eine Vielzahl von Hochzeitslocations. Welche Location habt ihr euch ausgesucht? Fiel eure Wahl vielleicht auf das Eventschiff der Stern und Kreisschifffahrt in Alt-Treptow? Wenn ihr bereits in eurer Location um den Termin feilschen musstet, solltet ihr euch schnell um euren DJ bemühen. Auch da sind die Termine rar, denn in der Hochzeitssaison gibt es nur 22 Samstage, an denen auch Geburtstagsfeiern, Volksfeste, Gartenpartys und Jugendweihen stattfinden.

Auf der sicheren Seite seid ihr, wenn ihr euren Hochzeits-DJ 12 bis 9 Monate vor eurer Hochzeit bucht.

Wenn ihr euch noch im Jahr 2022 das Ja-Wort geben wollt, wird es also höchste Zeit, eure Hochzeitsfeier zu planen und euren Hochzeits-DJ zu buchen. Viele Feiern, die in 2020 oder 2021 stattfinden sollten, wurden verschoben. Mit der Lockerung der Corona-Beschränkungen Anfang März hat auch sofort der Ansturm auf die besten Termine begonnen. Nachdem inzwischen alle Beschränkungen für Veranstaltungen aufgehoben wurden, steht auch eurer Hochzeitsfeier nichts mehr im Weg.

Also jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen! Die ersten Details klären wir dann in einem Gespräch.

Trauringe
Zeremonienmeister

Hättest du daran gedacht?

Habt ihr für eure Hochzeit schon einen Zeremonienmeister? Wenn du mit diesen Begriff so gar nichts anfangen kannst, lies am besten meinen Blogbeitrag "Wozu brauchen wir einen Zeremonienmeister für unsere Hochzeit?".